Neue Homepage

Der damals hochmoderne Webauftritt der Fraktonsgenossenschaft Putz hatte im Laufe der Jahre bereits ein bisschen Staub angesetzt. Nun ist es endlich soweit: www.putz-lebt.ch erstrahlt im neuen Gewand.

Neben einem etwas schlichteren Layout wurde das Hauptaugenmerk auf die schnelle Verfügbarkeit von Informationen im Zusammenhang mit der Gastroputz Genossenschaft gelegt. Zusätzlich wurde sichergestellt, dass die Seite auf allen Geräten optimal dargestellt werden kann.

Am Inhalt der Seite wird immer noch aktiv gearbeitet und wird sich im Laufe der Zeit stetig vergrössern. Ebenfalls schreiten die Arbeiten an einem neuen Logo termingerecht voran, damit dieses später ebenfalls eingebunden und präsentiert werden kann.

Für Kritik und Anpassungsvorschläge sind wir wie immer sehr dankbar.