Marc Hufnagl

Marc Hufnagl ist ein Singer/Songwriter aus Kalifornien, der seit etwas mehr als einem Jahr hier im Praettigau lebt. Seine erste CD, “Lunden”, hat er 2014 veröffentlicht. Er singt und begleitet sich mit Gitarre und Klavier. Seine Musik, die er selber komponiert ist angeregt von James Taylor, Joni Mitchell, Dan Fogelberg und anderen Musikern aus der 1970er California Folk-Rock Musik-Szene. Seine schönen, authentischen Songs sind leidenschaftlich und poetisch und beziehen sich auf alltägliche Lebenssituationen.

Marc arbeitet im Moment an seiner naechsten CD “The Language of Snow”, die dieses Jahr noch veröffentlicht wird. Ein paar Stücke aus dieser neuen CD wird er auch als Premiere am Konzert spielen. Marc freut sich, dass seine erster Auftrit in der Schweiz in der Burg Castels ist. Seine Musik und seine Präsenz sind ein Genuss und spricht alle Sprachen.

Marc bringt Freunde aus der Musik und Tanzszene mit, die gemeinsam mit ihm das Konzert gestalten und ergaenzen.

 

Youtube links:

The Language of Snow https://www.youtube.com/watch?v=U6lJIJ4UchQ
My Funny Valentine https://www.youtube.com/watch?v=SCfPa0QvR3g

Die Veranstaltung ist kostenlos, Spenden werden zur Kostendeckung verwendet.

Es besteht selbstverständlich die Möglichkeit sich vor Ort zu verpflegen. Getränke und Essen werden separat abgerechnet.

 
Wann:

Samstag, 30. Juni 2018

Toröffnung: 18:00 Uhr

Musik und Programm: 19:00 Uhr bis ca. 21:00+ Uhr

 

Wo:

Auf der Ruine Castels in Putz.