Kontakt Mitgliedschaft

Weitere Informationen:

Möchtest du ein Mitglied bei uns werden, und uns aktiv unterstützen? Oder möchtest du uns lieber nur passiv unterstützen? Kein Problem. Bei uns gilt das Motto, jeder darf, aber keiner muss. Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

Wir bieten:

  • Mitgliedschaft im exklusivsten Verein von Putz
  • Schaffung von Mehrwerten für die Bevölkerung und Region
  • Gemütliches und gesellschaftliches Beisammensein
  • Gratiseintritt zu den Vereinsanlässen
  • Vorrecht gegenüber Nicht-Mitgliedern bei Gastroputz Anlässen
  • Aktive Mitgestaltung und Förderung der Genossenschaft
  • Vorzugspreise bei der Benützung der alten Sennerei (Schlachthaus)

Formen der Mitgliedschaft:

Wir unterscheiden zwischen Einzelmitgliedschaft und Familienmitgliedschaft:

  • Jahresmitgliedschaft Einzelperson à Fr. 50 .--
  • Jahresmitgliedschaft Familie (Haushalt mit Kindern bis 16 Jahre) à Fr. 70.--

Als Belohnungsanreiz hat jedes Mitglied die Möglichkeit durch aktive Mithilfe an den zwei Genossenschaftsanlässen (Ostern und Musik auf Castels) seinen Beitrag zu reduzieren. Hilft jemand an einem oder beiden Anlässen mit, verringert sich sein Mitgliederbeitrag entsprechend (50% pro Anlass).

Kontakt

Adresse:
Armin Pleisch
Im Gisel 4

8536 Hüttwilen
Mobil:
+41 79 407 91 94

Kontaktformular

Eine E-Mail senden. Alle mit * markierten Felder werden benötigt.